Portrait

Jamie Huser


Name
Huser
Vorname
Jamie
Wohnort
Flims-Waldhaus
Kanton
Graubünden
Geburtstag
21.09.2004
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Italienisch
Sportart
Wakeboard
Sportverband
Schweizerischer Wasserski und Wakeboard Verband
Webseiten

Über mich

Ich bin ein normaler aufgeweckter Junge aus den bündner Bergen.Trotzdem ist meine absolut grosse Leidenschaft das Wakeboarden. Nebenbei liebe ich auch Skateboarden, Snowboarden und Surfen.

Das habe ich bis jetzt erreicht

1. Platz SM Kids 2012/ 2013/ 2014
Diverse 1. Plätze Come and Ride Tour 2014/15/16, Kat. Männer Elite Pros.
2. Platz EM 2015 Boys in Holland
2. Platz Come and Ride Tour 2015 Gesamt Kat. Elite Männer
1. Platz SM 2015 Kat. Elite Männer
1. Platz SM 2016 Kat. Elite Männer
1. Platz SM 2017 Kat. Elite Männer
2. Platz EM 2017 Lettland
2. Platz WM 2017 Argentinien
1. Platz SM 2018 Kat. Elite Männer
Diverse 1./ 2. Plätze an Internatinalen Wettkämpfen (USA,Europa) bis 2019
1. Platz EM Rom 2018, Boys
2. Platz WM 2018 Argentinien, Juniors
Diverse 1. Plätze Graveltour Orlando FL. Juniors Pro 2018/2019
2. Platz EM 2019 Ukraine, Juniors


Das sind meine Ziele

Kurzfristig; Juniors Wettkämpfe Weltweit gewinnen, WM Titel Juniors
Mich in der Pro Kategorie Männer weltweit etablieren.
Andere wollen Feuerwehrmann werden, ich will Weltmeister werden.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Wakeboarden ist meine Leidenschaft. Ich habe extrem viel Spass dabei.
Das Training ist hart und es brauch sehr viel Disziplin. Bei mir ist Herzblut dabei. Meine ganze Familie, die mich immer begleitet und unterstütztest meisten an meiner Seite.
Ich bin mit meinen jungen Jahren bereits an vielen internationalen Wettkämpfen und Trainings im Ausland. Bei uns in den bündner Bergen hat es leider keine Seen. Im Moment trainiere ich in USA.