Portrait

Kim Leonie Schratter

Name
Schratter
Vorname
Kim Leonie
Wohnort
Rüfenach
Kanton
Aargau
Geburtstag
02.04.2001
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch
Sportart
Karate
Sportverband
Swiss Karate Federation
Webseiten
-

Über mich

bin ein lustiges, impulsives und willensstarkes Mädchen. Ich mag es mit Freunden zusammen zu sein und mache gerne Spass. Im Training bin ich jedoch sehr konzentriert.

Das habe ich bis jetzt erreicht

2016/ U16 +54 Kg

1. Platz Swiss Karate League Sursee März


2015 / U16 +54 Kg

2. Platz Schweizermeisterschaft Liestal November
1. Platz Swiss Karate League Neuenburg September
5. Platz Youth World Cup Croatien Juli
3. Platz Junior Open Salzburg Juni
3 Siege / 3 Niederlagen Int. Randori Deutschland Mai
5. Platz Swiss Karate League Fribourg April

2015 / U14 +50

7. Platz Swiss Karate Open Claude Sittinger März
5. Platz Swiss Karate League Sursee März


2014

Schweizermeisterin Kumite U14 +51
1. Platz Wado Europa-Cup (Stil Intern) Varese IT
1. Platz Basel Open Kumite
2. Platz U21 Randori Kumite Deutschland
3. Platz Swiss Karate League Sursee
1. Platz Swiss Karate League Liestal

Das sind meine Ziele

Meine Ziele: Ich möchte meine Techniken sowie die Ausdauer und das Mentale verbessern, mittelfristig möchte ich 3 Podestplätze an Internationalen Turnieren.
Mein langfristiges Ziel ist es, mich für eine grosse Meisterschaft (EM/WM) zu qualifizieren.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Ich bin ehrgeizig, willensstark und will zeigen was alles noch in mir steckt. Die Patenschaft hilft mir die vielen Auslagen zu decken.