Portrait

Aline Müller

Name
Müller
Vorname
Aline
Wohnort
Nidau
Kanton
Bern
Geburtstag
17.07.1999
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Badminton
Sportverband
swiss badminton
Webseiten
-

Über mich

Ich heisse Aline Müller, wohne in Biel und besuche die Sportschule Appenzellerland. Meine Hobbys sind neben meiner Hauptsportart Badminton, Klavier spielen, Freunde treffen und mich zu amüsieren.

Das habe ich bis jetzt erreicht

Aktuelle Junioren-Schweizermeisterin U17 (2016);
Internationale Turniere: 3. Rang im Damen Doppel U19 am Internationalen Juniorenturnier von Portugal 2015; 2. Rang im Damen Einzel U17 am Slovak Junior Open 2015.
2. Rang Damen Einzel U17 am Internationalem Junioren Turnier in Friedrichshafen 2016

Das sind meine Ziele

An der JEM U19 möchte ich das 1/8 Finale erreichen.
¼-Final-Plätze an Auslandturnieren:
Junioren Schweizer Meisterin 2017 und längerfristig ist mein Traum an den olympischen Spielen teil nehmen zu können.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Da ich und mein Zwillingsbruder beide die Sportschule Appenzellerland besuchen und dies mit hohen Kosten (Sportschule, Gastfamilie, GA,..) verbunden ist.