Portrait

Anna Jill Sonderegger

Name
Sonderegger
Vorname
Anna Jill
Wohnort
Zürich
Kanton
Zürich
Geburtstag
14.04.2005
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Kunstturnen
Sportverband
Schweizerischer Turnverband
Webseiten
-

Über mich

Ich bin Anna, 10jährig und trainiere pro Woche 25 Stunden im regionalen Leistungszentrum Zürich. Warum? Weil es mir einfach Spass macht, es ist cool. Das Wohnzimmer zu Hause wurde irgendwann zu klein.

Das habe ich bis jetzt erreicht

2016
3. Platz Schweiz. Kadertest Jg. 2005
Qualifikation Schweiz. Nachwuchskader A

2015
3. Platz Zürcher Kunstturnerinnentage P2
3. Platz Züri Oberland Cup P2
3. Platz Schweizer Meisterschaften Juniorinnen P2

2014
1. Platz Gym Cup P1
3. Platz Zürcher Nachwuchswettkämpfe P1
2. Platz Luzerner Kunstturnerinnentage P1
1. Platz Zürcher Kunstturnerinnentage P1
1. Platz Züri Oberland Cup P1
2. Platz Schweizer Meisterschaften Juniorinnen P1
1. Platz Schweiz. Kadertest Jg. 2005
Qualifikation Schweiz. Nachwuchskader B

2013
4. Platz Schweiz. Kadertest Jg. 2005
Qualifikation Schweiz. Nachwuchskader B

2012
1. Platz Wädi-Cup EP
2. Platz Zürcher Nachwuchswettkämpfe EP
1. Platz Basler Kunstturnerinnentage EP
1. Platz EP-Masters
2. Platz Züri Oberland Cup EP

Das sind meine Ziele

Ich möchte mich in meiner Sportart Kunstturnen weiter verbessern und neue, schwierige Elemente dazulernen. Es ist mein Ziel, mich jedes Jahr für das Schweizerische Nachwuchskader zu qualifizieren. Mein grosser Traum ist es, einmal am Swiss Cup im Hallenstadion zu turnen und an Olympischen Spielen teilzunehmen.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

...ich mit viel Spass und Power die schönste Sportart ausübe und jeden Tag alles gebe!