Portrait

Noemi Peschl

Name
Peschl
Vorname
Noemi
Wohnort
Freidorf
Kanton
Thurgau
Geburtstag
11.04.2000
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Sportart
Synchronschwimmen
Sportverband
Schweizerischer Schwimmverband
Webseiten
-

Über mich

Ich bin sehr motiviert und eine perfektionistin, was für das Synchronschwimmen noch erforderlich ist. Ich bin sehr lebendig und offen anderen Menschen gegenüber.

Das habe ich bis jetzt erreicht

Jahr 2017:

Teilnahme an der Junioren EM
9.Duett
32.Pflicht (1. des Schweizerteams)
8.Team
8.Combo
Meine Duettpartnerin und ich haben die Selektion für das Duett des Juniorenkaders gewonnen und konnten somit unser Duett an der Junioren EM zu zeigen. Wir erreichten das Finale und übertrafen unsere Rivalen von Belarus um 2 Punkte.

Jahr 2016:

Teilnahme an der EM in London
6. Rang Team Free
6.Rang Team Tech
6. Rang Combination

Junioren WM in Kazan
15. Rang Pflicht (einzel) +. vom Schweizerteam
8. Rang Combination
11. Rang Team Free

Junioren EM in Rijeka
8. Rang Team Free
7. Rang Combination

Jahr 2015:

Comen Cup (International)
5. Solo
4. Team
4. Combo

Rijeka Cup (International):
2. Pflicht
1. Solo
1. Team
1. Combo

Jugendschweizemeisterschaften Jugend 1
1. Team
1. Combo
Jugend 2
2. Solo



Das sind meine Ziele

Mein Ziel ist es an der Olympiade teilzunehmen.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Weil ich damit mir und meiner Familie helfen kann. Und damit mein Ziel näher kommen kann.