Portrait

Lars Kindlimann

Name
Kindlimann
Vorname
Lars
Wohnort
Gibswil
Kanton
Zürich
Geburtstag
28.11.2000
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch
Sportart
Skispringen
Sportverband
Swiss-Ski
Webseiten
-

Über mich

Ich schau in der Freizeit gerne meinen Haustieren: Hühner.

Ich treibe auch sonst noch gerne Sport: Skifahren, Biken, Wandern, Jonglieren.

Das habe ich bis jetzt erreicht

Ich habe die Gesammtwertung der Helvetia Nordic Trophy 13/14 in der Nordischen Kombination gewonnen in der Kategorie U14. Im Springen wurde ich knapp zweiter.

Ich bin 2013 U16-Schweizermeister im Skispringen geworden.

Ich habe die Helvetia Nordic Trophy schon 2-mal gewonnen.


Ein 4. Rang 2011 am internationalen Fis Schüler Grand Prix in Garmisch-Partenkirchen.

Mehrere Sprünge auf der HS140 in Oberstdorf. Super Gefühl!!!

Das sind meine Ziele

Weiterhin sehr gute Ergebnisse in der Helvetia Nordic Trophy.

Eine Medaille an der U16-Schweizermeisterschaft. (Habe ich 2013 erreicht und möchte ich im 2015 nochmals erreichen)

An mehr internationalen Wettkämpfen teilnehmen.

Ich möchte später einmal am Weltcup teilnehmen.

Mein Traum ist eine Olympiamedaille.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

...ich sehr zielorientiert Arbeite.

...ich zuverlässig bin.

...ich jetzt schon im Skiclub am Bachtel ein Vorbild bin für die jüngeren Athleten.