Portrait

Laurin Furrer

Name
Furrer
Vorname
Laurin
Wohnort
Ebertswil
Kanton
Zürich
Geburtstag
24.09.2005
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Snowboard
Sportverband
Swiss-Ski
Webseiten
-

Über mich

Sei 12 Jahren stehe ich auf dem Snowboard und werde immer besser! Nebst viel Training ist auch sehr viel Spass dabei.Dank meiner Sportlerlehre kann ich viel Zeit in meine Leidenschaft investieren.

Das habe ich bis jetzt erreicht

Saison 22/23

Beste Platzierungen:
1. Platz Junioren Schweizermeister
4. Platz Elite Schweizermeisterschaft
8. Platz European Youth Olympic Festival (bester Schweizer)
8. Platz Junioren Weltmeisterschaft Team
17. Platz Junioren Weltmeisterschaft (bester Schweizer)
3. Platz Jun-Fis
5. Platz FIS
16. Platz Europacup

Das sind meine Ziele

Nach meinem Aufstieg ins B-Kader möchte ich in der nächsten Saison solide Resultate im Europacup bringen und auch mal ein Weltcuprennen fahren können.
Das Absolvieren der Spitzensport RS und die olympischen Spiele gehören zu meinen langfristigen Zielen.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Weil ich klare Ziele habe, die ich erreichen will und diese mit grossem Einsatz und grosser Freude verfolge. Snowboardcross ist meine Leidenschaft, die ich auch gerne mit anderen teile.