Portrait

Kimmy Repond

Name
Repond
Vorname
Kimmy
Wohnort
Basel
Kanton
Basel-Stadt
Geburtstag
18.10.2006
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch
Sportart
Eiskunstlauf
Sportverband
Schweizer Eislauf-Verband
Webseiten

Über mich

Ich bin das jüngstes Mitglied im Junioren Nationalteam. Hinter meinem Erfolg steht ein starkes Team aus Trainer, Schule und Familie, sowie meine grosse Liebe zum Eislaufen

Das habe ich bis jetzt erreicht

Schweizermeisterschaften
- Mini SM (U12) 2017 1. Rang
- Mini SM (U12) 2016 3. Rang

Internationale Wettkämpfe:
- ISU Denkova-Staviski Cup 2017 in Sofia 1. Rang
- Rooster Cup Paris 2017 1. Rang
- Rooster Cup Paris 2015 2. Rang

2017 Aufnahme ins Juniorenkader A des SEV als jüngste Läuferin

2017 Goldtest (höchster Test im Eiskunstlauf)

2017 Swiss Cup Siegerin der Saison

2016 Swiss Cup Siegerin der Saison

Das sind meine Ziele

2017/2018 SM Sieg, internationaler Podestplatz und ein Dreifachsprung mehr im Program
2018/2019 SM Sieg , ein Podestplatz an einem internationalem Wettkampf und 2 Dreifachsprünge mehr
2019/2020 alle Dreifachsprünge, Sieg in der Kategorie Junioren

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

ich das Eiskunstlauf aus ganzem Herzen liebe, genauso wie die Musik und dessen Interpretation auf dem Eis. Weil ich mit meinen 10 Jahren schon viel erreicht habe, sei es der SM-Titel, wie auch der Sieg in Paris und die Aufnahme ins Junioren Nationalkader, aber auch weil ich sehr motiviert bin, möglichst schnell alle Dreifachsprünge mir anzueignen