Portrait

Vivianne Härri


Name
Härri
Vorname
Vivianne
Wohnort
Giswil
Kanton
Obwalden
Geburtstag
08.09.1999
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch
Sportart
Ski alpin
Sportverband
Swiss-Ski
Webseiten
-

Über mich

Ich bin eine lebensfrohe, zielstrebige, junge Frau. Als Bewegungsmensch betreibe ich neben dem Skifahren leidenschaftlich gerne allerlei Sport. Ich bin sehr tierliebend und lese gerne in der Freizeit.

Das habe ich bis jetzt erreicht

2016/17:
Schweizermeisterin U18 in der Abfahrt (Elite-SM: 15.Rang)
3.Rang SM U18 im Super-G
5.Rang SM U18 im Riesenslalom
7.Rang SM U18 im Slalom
5.Rang in der Gesamtwertung vom Oerlikon-Swisscup U18

2015/16:
Junioren-SM Super-G U18 : 9.Rang
Junioren-SM Abfahrt U18 : 12.Rang
Junioren-SM Riesenslalom U18: 19.Rang
Gesamtwertung Oerlikon Swiss Cup: 23.Rang

JO:
4.Platz Schweizermeisterschaft Riesenslalom 2015
2.Platz Interregion Rennen Riesenslalom 2015
regelmässige Podestplätze an Migros Grand Prix Finalen

Das sind meine Ziele

kurzfristig:
Weitere Verbesserung meiner Ski-Technik und meiner Startplätze durch niedrigere FIS-Punkte
Gesamtwertung Oerlikon Swiss Cup U21 Top 5

mittelfristig:
Aufstieg C-Kader

langfristig:
Aufstieg in höhere nationale Kader
Teilnahme an Weltcup-Rennen
Olympia-Medaille

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

...ich nach mehrjähriger Verletzungspause sehr motiviert bin und letzte Saison trotzdem an meine früheren Spitzenplätze anknüpfen konnte. Dabei würde ich gerne als kontaktfreudige und zuverlässige Person meine zukünftigen Erfolge mit einem Paten oder einer Patin teilen.
Es würde mich sehr freuen, Sie bald kennen zu lernen.